Banzai-Karate E.T. Hirschberg/Saale e.V.

02.03.2012

1. Beschluß der Tagesordnung

2. Bericht des Präsidiums

3. Bericht der Schatzmeisterin

5. Diskussion

6. Schlußwort des Präsidenten

Pünktlich 19:00 Uhr eröffnete der Präsident des Banzai-Karate E.T. Hirschberg/Saale e.V., Andrè Jäkel, die Mitgliederversammlung.

37 Mitglieder bestätigten die Tagesordnung bei einer Enthaltung.

Sowohl der vom Geschäftsführer Frank Teuchert abgegebene Bericht des Präsidiums, als auch die Rechenschaftslegung der Schatzmeisterin Kerstin Köppel fanden postive Resonanz. Nicht nur Sportlich und personell entwickelt sich der Verein sehr gut, auch die finanziell stabile Situation läßt eine kontinuelle Arbeit zu.

Kassenprüferin Simone Teuchert bestätigte im Anschluß die ordnungsgemäße Buchführung.

In der anschließenden Diskussion berichtete Frank von seiner Reise in die Ukraine und dankte im Namen der Kinderklinik unter Leitung von Dr. Baschek sowie im Namen des DRK-Kreisverbandes Saale-Orla e.V. allen eifrigen Spendern und Helfern für ihren selbstlosen Einsatz.

Im weiteren Verlauf berichtete er über vereinsinterne Veränderungen bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit und stellte das neu installierte Zen-Büro vor.

Dr. Markus Weber, Leiter des Zen-Büro in Zusammenarbeit mit Frank Teuchert, stellte der Mitgliederversammlung die Aufgaben und geplanten Projekte vor und bedankte sich für das Vertrauen.

Der Präsident Andrè Jäkel dankte allen verantwortlichen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern für ihre geleistete Arbeit und betonte deren Bedeutung für den Verein. Er nutzte die Gelegenheit, um die neue Außenstelle in Gefell, nunmehr vierter Stützpunkt des Banzai, und deren Leiterin Susanne Willig vorzustellen.

Um 19:45 ging die Versammlung mit Blick auf neue Herausforderungen zu Ende.