Katalehrgang mit DAN Prüfung SOK



 

mit Vico Köhler, 4. DAN

Referent für Sport und Gesundheit im Deutschen Karate Verband e. V.

Jugend- und Schulsportreferent im Thüringer Karate Verband e. V.

Referent für Sport und Gesundheit im Thüringer Karate Verband e. V.

Trainer A und Prüfer A im Deutschen Karate Verband e. V.



 

Mit großer Begeisterung nahmen über dreißig Karateka die Gelegenheit wahr von Vico Köhler zu lernen. Schnell hatte er die Aufmerksamkeit auch der kleinsten Teilnehmer gewonnen, verstand er es doch sein Wissen und Können auch unterhaltsam zu vermitteln.

Besonderer Höhepunkt des Tages waren dann schließlich die Gürtelprüfungen bis hin zu den abgelegten Dan-Diplomen. Der Banzai-Karate E.T. Hirschberg/Saale e.V. gratuliert allen erfolgreichen Prüflingen, im besonderen aber André zu seinem 3. Dan.